Kunden-Information

Bei meinem let­zten Besuch der Edeka-Fil­iale unweit meines Arbeits­platzes musste ich innehalten.

Kunden-Information

„Kun­den-Infor­ma­tion“, also Infor­ma­tion zu Kun­den? Soll­ten nun etwa alle von der Daten­sam­melei durch Pay­back & Co. prof­i­tieren? Ich nähere mich neugierig der Tafel und hoffe, z. B. so etwas zu finden:

Bernd Krüger (kaufm. Angest., 49 J.) aus der Georg-Fröba-Straße 20 in 64665 Als­bach-Hähn­lein hat diese Woche (KW 36) bere­its den drit­ten Kas­ten Pfungstädter Edel-Pils Pre­mium gekauft (20 x 0,33 l, nur 7,99 € zzgl. 3,10 € Pfand). Und dabei ist erst Donnerstag!

Doch lei­der lag ich falsch – was mich hier ange­lockt hat, ist keine neue Dimen­sion der Trans­parenz, son­dern ein schwarzes Brett („Ket­tler Home­trainer, kaum gebraucht, 300 €“). Schade.

2 Kommentare zu „Kunden-Information“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert