Bei meinem letzten Besuch der Edeka-Filiale unweit meines Arbeitsplatzes musste ich innehalten.
„Kunden-Information“, also Information zu Kunden? Sollten nun etwa alle von der Datensammelei durch Payback & Co. profitieren? Ich nähere mich neugierig der Tafel und hoffe, z. B. so etwas zu finden:
Bernd Krüger (kaufm. Angest., 49 J.) aus der Georg-Fröba-Straße 20 in 64665 Alsbach-Hähnlein hat diese Woche (KW 36) bereits den dritten Kasten Pfungstädter Edel-Pils Premium gekauft (20 x 0,33 l, nur 7,99 € zzgl. 3,10 € Pfand). Und dabei ist erst Donnerstag!
Doch leider lag ich falsch – was mich hier angelockt hat, ist keine neue Dimension der Transparenz, sondern ein schwarzes Brett („Kettler Hometrainer, kaum gebraucht, 300 €“). Schade.
OT obzwar, aber ich dachte, das würde Dich interessieren. Von Berufs wegen.
Danke, das ist wirklich schön!